|
Kurze Vorstellung
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] |
|
Vale
|
Betreff des Beitrags: Re: Kurze Vorstellung Verfasst: Mo 25. Aug 2014, 06:19 |
Vereinsmitglied |
|
|
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 21:26 Beiträge: 1439 Wohnort: Babenhausen
Motorrad: KTM 690 SMC-R
|
Gude Florian, schön dass du dabei warst. Bist mir ja gefolgt wie ein Schatten, hat super Spaß gemacht.
_________________ Gruß Vale
|
|
|
|
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Kurze Vorstellung Verfasst: Mo 25. Aug 2014, 10:08 |
Vereinsvorstand |
|
|
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Grüß dich,
ja können uns an dich erinnern!
Schön, dass du vorbei gekommen bist und freut mich, dass es dir gefallen hat. Leider haben wir uns am Ende wohl verpasst als ich schnell mein Mopped weggebracht habe!
Bis bald mal wieder!
LG Sepp
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
|
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: Kurze Vorstellung Verfasst: Mo 25. Aug 2014, 17:35 |
Vereinsmitglied |
|
|
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
|
Hallo Florian, wir haben uns leider auch nur am Schluß kurz gesehen. Schön das es dir gefallen hat. Vielleicht sieht / trifft man sich ja mal wieder zum fahren.
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] |
|
|
|
|
|