|
Eventuell ne Neue
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Sara
|
Betreff des Beitrags: Eventuell ne Neue Verfasst: Do 3. Jul 2014, 10:02 |
Anfänger |
|
Motorrad: KTM 690SM-R
|
Tachchen,
ich bin die Sara aus Frankfurt, 31 und nun seit knapp einem Jahr auf zwei Rädern unnerwegs.
Meine erste große Liebe heißt Erika und ist eine blaue SV 650 S. Da sich Erika (nun auch Kiesela genannt :-D ) aber eindeutig besser fühlt als Übungsbike auf der Rennstrecke, fahr ich nun ne SuMo im Normalbetrieb.
Derzeit die KTm 690 SM-R. Anfänglich hab ich mir das zwar gar nicht vorstellen können, aufgrund der ungewohnten Sitzposition, aber mittlerweile find ich's ziemlich spassig.
Ich freu mich, wenns past und man hin und wieder mal mit Gleichgebiketen unnerwegs sein kann.
Gruß Sara
|
|
|
|
|
Vater 65
|
Betreff des Beitrags: Re: Eventuell ne Neue Verfasst: Do 3. Jul 2014, 11:32 |
Vereinsmitglied |
|
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 20:09 Beiträge: 677 Wohnort: Odenwald
Motorrad: SUZUKI RMZ 450 SM
|
En Gure
Hallo und viel Spaß hier.
Hanni fahr mal mit einer SM Hockenheim oder ähnliche Strecke dann weißt du das Sumos nicht führ alles gut sind.
Gruß Ralf
|
|
|
|
|
Vater 65
|
Betreff des Beitrags: Re: Eventuell ne Neue Verfasst: Do 3. Jul 2014, 11:36 |
Vereinsmitglied |
|
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 20:09 Beiträge: 677 Wohnort: Odenwald
Motorrad: SUZUKI RMZ 450 SM
|
Sepp man merkt es Rechtsanwalt Student.
Ralf
|
|
|
|
|
Mr.Reyno
|
Betreff des Beitrags: Re: Eventuell ne Neue Verfasst: Do 3. Jul 2014, 16:58 |
Vereinsmitglied |
|
|
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 22:31 Beiträge: 437 Wohnort: Hanau del Mar
Motorrad: Harley Davidson VRod
|
Auch von mir......ein herzliches Willkommen....!!! Endlich mal jemand aus FfM...! Dann können wir zusammen mit der Ente mal im Dreier Pack ein paar schöne Touren fahren, natürlich auch noch mit Vale....!!! Jetzt können wir den Odenwälderbauern Buben Paroli bieten....!!!
_________________ Loud Pipes Saves Lifes......! ---------------------------------- Bikergrüße Mr.Reyno
|
|
|
|
|
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: Eventuell ne Neue Verfasst: Do 3. Jul 2014, 18:42 |
Drift König |
|
|
Motorrad: KTM 690 SMC-R
|
Mr.Reyno hat geschrieben: Jetzt können wir den Odenwälderbauern Buben Paroli bieten....!!!
Pah, ich denke, da fehlt noch einiges dazu,ich sage nur: Rechts ist das Gas, hehehe.
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
|
Vale
|
Betreff des Beitrags: Re: Eventuell ne Neue Verfasst: Do 3. Jul 2014, 21:34 |
Vereinsmitglied |
|
|
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 21:26 Beiträge: 1439 Wohnort: Babenhausen
Motorrad: KTM 690 SMC-R
|
Willkommen und viel Spaß bei und mit uns.
_________________ Gruß Vale
|
|
|
|
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Eventuell ne Neue Verfasst: Do 3. Jul 2014, 21:54 |
Vereinsvorstand |
|
|
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Mr.Reyno hat geschrieben: Auch von mir......ein herzliches Willkommen....!!! Endlich mal jemand aus FfM...! Dann können wir zusammen mit der Ente mal im Dreier Pack ein paar schöne Touren fahren, natürlich auch noch mit Vale....!!! Jetzt können wir den Odenwälderbauern Buben Paroli bieten....!!!
Hey Tattoo Toni,
Bekommst gleich ne Abmahnung und dann Bier Verbot und Mopped Entzug.
Pah - Odenwälder Dickmilchbauer und stolz drauf :-)
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ] |
|
|
|
|
|