|
Hallo, wollt mich auch mal Vorstellen
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] |
|
Sky
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo, wollt mich auch mal Vorstellen Verfasst: Do 9. Apr 2009, 23:18 |
|
Hallo Ralph... herzlich willkommen
|
|
|
|
|
Johnny20
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo, wollt mich auch mal Vorstellen Verfasst: Fr 10. Apr 2009, 03:14 |
Mofa Fahrer |
|
|
|
servus ralph herzlich willkommen auch von meiner seite bin aus münster bei dieburg und werd wohl auch mim motorrad zum stammtisch fahren können ja zusammen fahren wenn du lust hast
|
|
|
|
|
vici
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo, wollt mich auch mal Vorstellen Verfasst: Fr 10. Apr 2009, 09:07 |
SuperMoto Pilot |
|
|
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 09:34 Beiträge: 259 Wohnort: Darmstadt
|
Tach und willkommen bei uns
grez
_________________ Schlachtfest meiner XT 660 X KLICK MICH
|
|
|
|
|
Johnny20
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo, wollt mich auch mal Vorstellen Verfasst: Fr 10. Apr 2009, 22:59 |
Mofa Fahrer |
|
|
|
okee also wenn dein mopped morgen net mehr zickt und läuft dann können wir gerne zusammen fahren aber mim auto will ich eigentlich eher net fahren sorry =)
|
|
|
|
|
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo, wollt mich auch mal Vorstellen Verfasst: Sa 11. Apr 2009, 11:51 |
Vereinsmitglied |
|
|
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Hey Johnny 20
bei dir geht nur dir Mailbox dran, kann mit em Möp fahrn, Treffpunkt Abfahrt Breitefeld oder so oder
Münster Nord, wo soll ich abfahren??????
Gruß Ralph
_________________ Gruß Donald
|
|
|
|
|
690Duke
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo, wollt mich auch mal Vorstellen Verfasst: Di 23. Jun 2009, 18:15 |
|
Hallo Ralph,
wahrscheinlich wirst du heut nicht mehr online sein, nachdem du ja heute deine neue Kati im Empfang nehmen durftest. Ich wünsche dir viel Spass mit ihr. Bin jetzt wie du siehst auch angemeldet.
Gruß René
|
|
|
|
|
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo, wollt mich auch mal Vorstellen Verfasst: Di 23. Jun 2009, 21:03 |
Vereinsmitglied |
|
|
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Ääääähhh...mmmhhhh...Hallo erst mal,
ja es stimmt, war heute bei Stega-Racing und hab um ca. 17:00 Uhr den Kauf besiegelt sind uns einig geworden. Kann jetzt aber bis nächste Woche nicht fahrn weil ich sie dann erst bekomme.
...aber woher hast du die Info das ich die Kati heute gekauft hab, als du das hier geschrieben hast war ich noch auf der Heimfahrt, arbeitest wohl beim CIA,MI6/Mossat/KGB oder den Wildegger Herzbuben oder wie die Dinger heißen Häää..? Oder haste nach 17:00 mit ihm telefoniert???
Danke auch noch für das Angebot des Auspuffs bekomme aber von Stega auch en Remus dran, hab ich noch en Deal mit Ihm gemacht.Ausserdem hab ich dir ja Stega auch empfohlen... @ all Hab mich auch auf euch alle berufen, hoffe das sich das in Prozenten ausdrückt wenn ihr mal hin geht
Ach ja Duke690, Stega liefert nächste Woche, wenn du deine auch gebracht haben willst sag ihm bescheid, brauchst de net hinfahren.
Machts gut bis morgen ,Träum jetzt von meiner SMC
_________________ Gruß Donald
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] |
|
|
|