|
[Planung] Odenwaldtour
|
|
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Odenwaldtour Verfasst: Do 4. Aug 2011, 11:51 |
Vereinsvorstand |
|
|
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Nun denke viel mehr benötigt man nicht.
Man kann zwar noch die fertig ausgearbeitete Tour posten, halte das aber nicht für unbedingt erforderlich. Ich lasse mich als "Gast" bei einer Tour (Rede nun von den Externen Leuten) auch gerne mal überraschen!
Also ich haue was ins XT Forum und so langsam auf unsere HP!
LG
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
|
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Odenwaldtour Verfasst: Sa 6. Aug 2011, 05:59 |
Drift König |
|
|
|
Supi - dann kann ich mit der Planung weiter machen
|
|
|
|
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Odenwaldtour Verfasst: Sa 6. Aug 2011, 16:54 |
Vereinsvorstand |
|
|
|
So,
Tour de Odenwald auf unserer Hp unter News sowie im XT Forum gepostet. René legst du bitte ein Facebook Event an? Der Rest kann die Tour wie immer gerne in anderen Foren posten.
Also Leute, gebt euch en Ruck. Super Mario sucht immernoch weitere Tourenguides. Wie schaut es mit dir aus Hannibal? Haste doch immer gut und gerne gemacht?
LG Sepp
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Odenwaldtour Verfasst: So 7. Aug 2011, 17:34 |
Vereinsvorstand |
|
|
|
Yo Bernd,
war gestern den ganzen Abend und heute Morgen unterwegs. Werde deine Wünsche, die du mir via Mail gesendet hast, nun berücksichtigen und die News abändern.
LG
|
|
|
|
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Odenwaldtour Verfasst: Mo 8. Aug 2011, 11:12 |
Vereinsvorstand |
|
|
|
Okay, geändert! Habe da irgendwie en defekten Link reingesetzt gehabt, was den Treffpunkt angeht!
LG
|
|
|
|
|
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Odenwaldtour Verfasst: Mo 8. Aug 2011, 11:15 |
Drift König |
|
|
|
wird dann so mitte/ende August auch im KTMforum.eu und Aprilia Forum gepostet
|
|
|
|
|
acid
|
Betreff des Beitrags: Re: Odenwaldtour Verfasst: Mo 8. Aug 2011, 11:37 |
Vereinsmitglied |
|
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 18:04 Beiträge: 227 Wohnort: Meespuggistan
|
Müsste eigentlich zeitlich passen. Dann kann ich auch Guide machen.
|
|
|
|
|
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Odenwaldtour Verfasst: Mo 8. Aug 2011, 12:15 |
Drift König |
|
|
|
acid hat geschrieben: Müsste eigentlich zeitlich passen. Dann kann ich auch Guide machen.
Supi !!!!!!!!!!!!!!!
Du hast PN von mir
|
|
|
|
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Odenwaldtour Verfasst: Sa 13. Aug 2011, 22:34 |
Vereinsvorstand |
|
|
|
Hast du ne Anweseneheitsliste SuperMario? Oder posten wir das hier im Forum oder soll ich eine anlegen?!?
Zitat: Betreff: Tour de Odenwald Gesendet: Sa 13. Aug 2011, 11:54 Servus, Ich wollt nur bescheid sagen, dass ich auch dabei wär mit meiner 660er x =) Ich weiß nur nochnicht, ob ich alleine komme oder mit Begleitung Ich sag dir rechtzeitig bescheid ! gruß Robin
|
|
|
|
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: [Planung] Odenwaldtour Verfasst: Sa 13. Aug 2011, 22:43 |
Vereinsvorstand |
|
|
|
Okay, habe mal nen weiteren Thread für die Anmeldung aufgemacht, sodass wir doe Übersicht wahren!
|
|
|
|
|
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: [Planung] Odenwaldtour Verfasst: So 14. Aug 2011, 06:38 |
Drift König |
|
|
|
zur Info :
Unser 2.ter Guide hat sich bis dato noch nicht bei mir gemeldet.
Somit wird immer noch ein 2.ter Guide gesucht
Die Tour ist jetzt auch im Aprilia Forum und KTM Forum.eu gepostet
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|