|
Saisonauftakttour durch den Odenwald
|
|
|
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonauftakttour durch den Odenwald Verfasst: Di 24. Apr 2012, 17:07 |
Vereinsmitglied |
|
|
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Saisonauftakttour Odenwald // POLO Store Darmstadt Saisonauftakttour (ca.200km) "Rund um den Odenwald"
Termin : 28.04.2012
Inhalt / Aktionen
- - Start/ Ziel am Shop ( 1 POLO Mitarbeiter begleitet die Tour) - Vergabe von Losen beim Start gegen 10:30 Uhr - Tombola gegen 17:30 Uhr (Zielankunft gegen 16:30)
Das POLO - Team Darmstadt freut sich auf Ihre Teilnahme.
|
|
|
|
|
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonauftakttour durch den Odenwald Verfasst: Di 24. Apr 2012, 19:47 |
Drift König |
|
|
|
Uwe hat geschrieben: Was spricht dagegen @Bernd
@ Uwe
will NIEMAND daran hindern mitzufahren und nichts schlechtes über Polo sagen !!!
Glaube aber dass wir (also = Forum) besser, schöner und bestimmt auch lustiger durch den ODW fahren können, wie Polotours. Denke da an unsere -> Tour de´Odenwald
Oder ?
Desshalb meine "Frage" (ob da jemand mitfahren will)
P.S : ich halte das ganze mehr für eine Art "Werbetour" von Polo
|
|
|
|
|
Flo
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonauftakttour durch den Odenwald Verfasst: Di 24. Apr 2012, 22:29 |
Anfänger |
|
|
Registriert: Do 15. Mär 2012, 01:23 Beiträge: 11 Wohnort: Erlenbach a.M.
Motorrad: KTM 950 SM
|
Hmm... also ca. 200km in 4std. hört sich für mich auch eher nach unspaßiger Bummeltour an.
_________________ ...lieber den Tot riskieren als den Schwung verlieren...
|
|
|
|
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Saisonauftakttour durch den Odenwald Verfasst: Di 24. Apr 2012, 23:17 |
Vereinsvorstand |
|
|
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Hey,
Mein Gott seid doch nicht immer so skeptisch! Ist ja wie bei alten Leuten!
@bernd: das kann alles sein mit dem schöneren unterwegs sein und naaaaaatürlich ist es eine Polo werbetour. Ist ja auch legitim!
Aber wieso denn nicht, ggf. Lernt man neue Abschnitte kennen und man muss auch nicht nur 1 x im Jahr den Odenwald befahren (Tour de Odenwald).
Leider habe ich keine zeit! Aber ist auch eine gute Werbung für uns!
Also wer dort mitfährt, beim Leute kennen lernen gerne Kärtchen verteilen!
Lg
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
|
Möter
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonauftakttour durch den Odenwald Verfasst: Mi 25. Apr 2012, 08:29 |
Schrauber |
|
|
Motorrad: KTM 690 SMC
|
Sepp hat geschrieben: Hey,
Mein Gott seid doch nicht immer so skeptisch! Ist ja wie bei alten Leuten!
Danke @Sepp! Genau dieser Gedanke kam mir auch "mal wieder", als ich diesen Thread durchgelesen habe.
Ich bin da anderweitig unterwegs, aber wenn jemand an sowas Spass hat. Warum nicht einfach vorbei fahren und sich das mal anschauen? Wenn´s nicht gefällt, kann man ja immernoch an der nächsten Kreuzung in eine andere Richtung abbiegen, und sich mit einem netten Gruß verabschieden.
_________________ Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen. seit über 40 Jahr’n der Garant für garantierte Garantie
|
|
|
|
|
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonauftakttour durch den Odenwald Verfasst: Mi 25. Apr 2012, 19:56 |
Drift König |
|
|
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 20:35 Beiträge: 700 Wohnort: Pfungstadt
Motorrad: KTM 690 SM Prestige
|
Super Mario hat geschrieben: Sollte ich bis dahin mein Moped wieder haben, werde ich aufjeden Fall mal um 10.30 Uhr dort sein (ist ja gleich vor der Haustür) und ein paar Lose geben lassen.Mitfahren eher weniger.Dann wieder um 17.30 Uhr hin fahren um meine Gewinne entgegennehmen Bilder folgen dann
Sorry Bernd, aber POLO, wie auch andere Geschäfte, Gruppen und Vereine, verzichtet bestimmt gerne auf die Nassauer die nur zum "Absahnen" kommen, das ist keine gute Werbung für uns.
Das ist meine persönliche Meinung, ich kann und möchte hier nicht im Namen des Vereins schreiben.
Gruß aus Pfungstadt
|
|
|
|
|
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonauftakttour durch den Odenwald Verfasst: Mi 25. Apr 2012, 20:36 |
Drift König |
|
|
|
Und meine persönliche Meinung =
Daß du mir gewaltig auf den Sa..... gehst !
Egal was ich schreibe -> UWE hat grundsätzlich etwas dagen einzuwenden.
Via PN genau so wie im offenen Forum
ES REICHT
Unter den gegebenen Umständen bin ich nicht bereit weiterhin im Verein zubleiben !
Toll UWE du hast dein Ziel erreicht !
Kannst dich ja dann um die Odenwaldtour kümmern.
Ich werde dazu nochmal ein Statement im Vereinsbereich geben
Ich habe fertig
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|