|
Guuuude
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] |
|
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Guuuude Verfasst: Mo 2. Dez 2019, 19:49 |
Vereinsmitglied |
|
|
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Hi, guude Niko,
freud uns das du dich hier vorstellst, ja hoffendlich sehen wir uns bei en paar Touren nächtes Jahr. Im laufe des Januar stellen wir hier wieder den Jahresplan für 2020 rein um grob planen zu können, sodas auch bei unseren großen Tagestouren viele dabeisein können. Gerne kannst du mal zu nem Stammtisch vorbeikommen, steht dann immer hier im Forum wann und wo.
Ciao machs gut
_________________ Gruß Donald
|
|
|
|
|
Vater 65
|
Betreff des Beitrags: Re: Verfasst: Mo 9. Dez 2019, 12:05 |
Vereinsmitglied |
|
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 20:09 Beiträge: 677 Wohnort: Odenwald
Motorrad: SUZUKI RMZ 450 SM
|
Gure aus Reichenbach.
Ralf
|
|
|
|
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Guuuude Verfasst: Mo 9. Dez 2019, 19:45 |
Vereinsvorstand |
|
|
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Servus,
na da bist du ja ganz aus der Gegend. Willkommen. Schau doch mal bei einem Stammtisch vorbei.
LG Sepp
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
|
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: Guuuude Verfasst: Di 10. Dez 2019, 11:47 |
Vereinsmitglied |
|
|
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
|
Hallo Niko und herzlich Willkommen auch von mir!
Ja würde mich freuen, dich bei einer Ausfahrt oder beim Stammtisch kennen zu lernen.
Schöne Grüße aus Lützelbach,
ToM
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] |
|
|
|
|
|