Die bisherigen Teilnehmer wären: - ToM - Matze - Chris -
Wenn ihr spontan Lust habt mitzufahren, dann tragt euch bitte noch hier ein, das erleichtert auch die Planung und die Reservierung für den Mittagstisch.
Ich freue mich jetzt schon, Euch endlich mal wieder zu sehen und auf die gemeinsame Tour.
Schöne Grüße ToM
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
ToM
Betreff des Beitrags: Re: Supermoto-Hessen Odenwaldtour - 17.09.2022
Die bisherigen Teilnehmer wären: - ToM - Matze - Chris - Axel F. -
Wenn ihr spontan Lust habt mitzufahren, dann tragt euch bitte noch hier ein, das erleichtert auch die Planung und die Reservierung für den Mittagstisch.
Ich freue mich jetzt schon, Euch endlich mal wieder zu sehen und auf die gemeinsame Tour.
Schöne Grüße ToM
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
Vale
Betreff des Beitrags: Re: Supermoto-Hessen Odenwaldtour - 17.09.2022
Die bisherigen Teilnehmer wären: - ToM - Matze - Chris - Vale -
Schöne Grüße ToM
Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten) Der Besucherrekord liegt bei 1147 Besuchern, die am Di 21. Mai 2024, 12:53 gleichzeitig online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.